Loading…
This event has ended. Visit the official site or create your own event on Sched.
43. DNUG-Konferenz / 43rd DNUG conference
01. und 02. Juni 2016 in Hamburg / 1st and 2nd of June 2016 in Hamburg

Herzlichen Dank für eine tolle Konferenz in Hamburg!
Die #DNUG44 findet statt am 31.5. und 01.06.2017. Mehr dazu in den nächsten Wochen auf dnug.de/events
Thursday, June 2 • 10:45 - 11:30
Strategie: Der erfolgreiche Wechsel vom Notes-Client zur Webstrategie

Sign up or log in to save this to your schedule, view media, leave feedback and see who's attending!

Die Zukunft der Teamarbeit liegt in einer Web- und Mobile-Strategie, unabhängig ob in der Cloud oder auf der lokalen Infrastruktur. IBM Verse und Connections seien hier als Beispiel für diese neue Arbeitsausrichtung genannt.

In dieser Case-Study zeigen wir Ihnen, wie We4IT ihren eigenen Weg vornimmt, um vom IBM Notes Client hin zu einer Web- und Mobile-Strategie zu gelangen. Insbesondere die Überführung der vielen Notes-Anwendungen und die Abbildung der Unternehmens-Prozesse findet in dieser Session Beachtung. Aber auch die Mehrwerte, die durch diesen Wechsel erreicht wurden.

Freuen Sie sich auf einen Praxisbericht mit Erfahrungsaustausch und einer abschließenden Demo der neuen We4IT Zielumgebung. Hinzu gibt es auch noch einen tollen Preis für einen der Teilnehmer zu gewinnen.

Sprecher
avatar for Stefan Sucker

Stefan Sucker

CEO, We4IT
Stefan Sucker ist geschäftsführender Gesellschafter der We4IT Group und seit 1997 Berater für alle IBM Collaboration Solutions Produkte. Von 2014 bis 2017 war er IBM Champion. Als Collaboration-Experte unterstützt er Kunden bei der Optimierung ihrer täglichen (Team-) Arbeit und... Read More →

Sponsoren
avatar for We4IT GmbH

We4IT GmbH

We4IT ist IBM Premier Business Partner und Anbieter von Managed Services und Produkten rund um die IBM Collaboration Solutions (ICS). Wir unterstützen Kunden beim Betreuen und Outsourcing ihrer ICS-Umgebung sowie der Überführung ihrer IBM Notes Anwendungen in eine Web- und Mobile-Strategie. Mit... Read More →


Thursday June 2, 2016 10:45 - 11:30 CEST
Raum Föhr-Amrum-Sylt
  Business Partner  Verse und Notes/Domino
  • Sprache / Language: Deutsch